FKU-Unternehmerstammtisch am 3. September
AOK Nordost

Gemeinsam mit der bezirklichen Wirtschaftsfröderung laden wir alle interessierten Unternehmerinnen und Unternehmen am 3. September zum nächsten FKU-Unternehmerstammtisch ein.

Gönnen Sie sich einen außergewöhnlichen Sommerabend über den Dächern Berlins. Von der obersten Etage des AOK-Gebäudes können Sie einen unvergleichlichen Rundblick auf die pulsierende Stadt genießen, den AOK-Fachkräften vor Ort persönliche Fragen stellen und in der Skylounge mit anderen FKU-Mitgliedern und Interessenten ins Gespräch kommen.

Machen Sie sich fit für ein starkes Programm! Denn an diesem Abend wird Ihnen unser Gastgeber einen Einblick in das betriebliche Gesundheitsmanagement geben. Mit einer kleinen Hausführung erhalten Sie zudem interessante Einblicke in die Arbeitswelt der Gesundheitskasse und können mit der Teilnahmen an verschiedenen Gesundheitsaktionen Ihre körperliche Fitness und Balance testen. Auch für Entspannung ist gesorgt!

Einladung + Rückmeldefax (pdf-Format)