Unternehmerstammtisch am 12. Juni
FinanzCenter Friedrichshain der Berliner Volksbank eG

2012 wurde von den Vereinten Nationen zum Internationalen Jahr der Genossenschaften ausgerufen.
Passend dazu ist mit der Berliner Volksbank eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland Gastgeberin dieses FKU-Unternehmerstammtisches. Ihre geschichtlichen Wurzeln reichen über 150 Jahre zurück bis in das Jahr 1858, als engagierte Handwerker und Gewerbetreibende sich zusammenschlossen, um ein eigenes Kreditinstitut zu gründen.
Ganz jung ist dagegen der Ort des Stammtisches: die Filiale in der Frankfurter Allee ist Ende April auf die andere Straßenseite gezogen und ist jetzt in neuen Räumlichkeiten und mit einem neuen Konzept als FinanzCenter Friedrichshain Anlaufpunkt für Privat- und Geschäftskunden.

Die seit nunmehr 20 Jahren regelmäßig in einem FKU-Mitgliedsunternehmen stattfindenden Unternehmerstammtische sind nach wie vor beliebte Treffpunkte für Vertreter der lokalen Wirtschaft, Politik und Institutionen. Hier bietet sich Ihnen die Gelegenheit, Teil des Netzwerkes zu werden, miteinander ins Gespräch zu kommen, neue Geschäftspartner kennen zu lernen, Fragen an Vertreter der lokalen Politik und Verwaltung zu richten oder einfach nur einen angenehmen Abend zu verbringen.

Einladung + Rückmeldefax (pdf-Format)