Unternehmerstammtisch am 13. September im RAW-tempel

In Berlin, und ganz besonders im kreativen Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, ist die wirtschaftliche Bedeutung der sogenannten Kreativwirtschaft längst erkannt. Sie ist Motor für Stadtentwicklung, Belebung, Gestaltung und Entwicklung ganzer Quartiere und Kieze.
Direkt an der Warschauer Straße auf dem Gelände des ehemaligen "Reichsbahnausbesserungswerkes Franz Stenzer" beherbergt der RAW - tempel e.V. in seinen denkmalgeschützten Gebäuden ca. 50 Unternehmen der Kreativwirtschaft - Künstler und Kunstprojekte, Darsteller und Musikunternehmen, Kunsthandwerk, Druckereien. Letztendlich tragen Orte wie dieser, mit noch unfertigen, gestaltbaren Räumen zum Image von Berlin und insbesondere unseres Stadtbezirkes als einzigartige Kulturmetropole bei, die Kreative aus aller Welt anlockt.

Lernen Sie diese Stätte des "urbanen Freiraums" kennen und staunen Sie bei unterhaltsamen Gesprächen, geschäftlichem Austausch oder auch nur beim Zuhören mit einem Glas Sekt über die interessante Vielfältigkeit und Buntheit unseres wirtschaftlichen Standortes genau an der Schnittstelle zwischen Ost und West. Knüpfen Sie Kontakte zu Partnerunternehmen, zur Öffentlichen Hand, zur Kreativwirtschaft!

Einladung + Rückmeldefax (pdf-Format)